Paris Jackson gibt ihr Schauspieldebüt in US-Serie

Paris-Jackson-1
Paris Jackson konnte ihre erste Schauspielrolle ergattern | Instagram

Paris Jackson möchte genau wie ihr Vater Michael Jackson ins Rampenlicht. Nun konnte die 18-Jährige ihren ersten Job als Schauspielerin an Land ziehen. Wie in dieser Woche bekannt wurde, ergatterte sie eine Rolle in der neuen Serie „Star“.

Dabei handelt es sich um ein Musical-Drama mit Jude Demorest, Ryan Destiny, Brittany O’Grady, Amiyah Scott, Quincy Brown, Benjamin Bratt und Queen Latifah. Im Mittelpunkt stehen drei talentierte junge Frauen, die das Musikbusiness erobern wollen. Erst am 14. Dezember startete die 1. Staffel im US-Fernsehen.

Paris wird in die Rolle von Rachel Wallace, einer stylischen und einschüchternden Social Media Beraterin, schlüpfen, die Werbeaufnahmen für die Girlband überwacht. Dabei treibt sie Eva (Sharlene Taulé) und Star (Jude Demorest) an, über ihre Grenzen zu gehen.

An Gaststars mangelt es der Show nicht, es haben bereits Lenny Kravitz, Tyrese Gibson und Naomi Campbell für „Star“ vor der Kamera gestanden.

Bereits vor drei Wochen traf sich Paris Jackson mit Serienerfinder Lee Daniels, der auch für „Empire“ verantwortlich ist. Damals postete er ein Foto und kommentierte dieses mit den Worten, „Wenn Paris zu dir kommt… wir reden, reden, reden“.

Ein von Lee Daniels (@theoriginalbigdaddy) gepostetes Foto am