Paris Jackson: So groß ist Bruder Blanket geworden

Sie zeigt ein seltenes Bild

Man, ist der groß geworden! Paris Jackson postete ein seltenes Bild ihres jüngeren Bruders Blanket, der einen echte Wachstumsschub hingelegt hat, seit wir ihn das letzte Mal gesehen haben. Mittlerweile ist er sogar größer als seine Schwester!

Paris-Jackson-Blanket-Familie
Paris Jackson teilte eines der seltenen Bilder ihres jüngeren Bruders Blanket Jackson | Instagram

In ihren Instagram Stories postete Paris ein Foto von sich und ihren Liebsten, der Familie ihres Cousin TJ Jackson, der sich nach dem Tod des King of Pop gemeinsam mit Katherine Jackson das Sorgerecht für die Kinder des Musikers teilte.

Der jüngste Spross von Michael Jackson ist mittlerweile schon 15 Jahre alt und im Gegensatz zu seinen Geschwistern Paris und Prince Michael hält er sich komplett aus dem Rampenlicht heraus. Es heißt, dass er bei seiner Großmutter lebt und eine private Schule in Los Angeles besucht.

Schwester Paris Jackson hingegen fühlt sich in der Öffentlichkeit pudelwohl. Gerade erst besuchte sie zum ersten Mal die Met Gala und wie nur Tage später durchsickerte, konnte sie einen Millionen-Deal mit Calvin Klein an Land ziehen.