Paris Jackson & ihr Selbstmordversuch: Drama-Queen?

Paris-Jackson-250x414
Paris Jackson | PR Photos

Der Selbstmordversuch von Paris Jackson (15) beschäftigt heute schon den ganzen Tag die internationale Presse. Wollte sie wirklich sterben? Wenn es nach Quellen der Polizei geht, dann wollte sie wohl eher nicht von dieser Erde gehen, sondern lediglich „Aufmerksamkeit“ erzeugen.

Ihr Anruf bei der Suizid-Hotline soll das Schlüssel-Indiz dafür gewesen sein, dass sie gerettet werden wollte. „Es macht keinen Sinn, dass man eine Hotline anruft, wenn man wirklich sterben will und die Person am anderen Ende der Leitung einen Krankenwagen zu deinem Haus schickt.“

Zudem schluckte sie mehr als 20 Pillen Ibuprofen und ritzte sich mit einem Fleischerbeil das Handgelenk auf. Eine etwas stümperhafte Aktion. „Wer nimmt Ibuprofen, wenn man sich selbst töten will? Sie rief die Suizid-Hotline an, weil sie die Aufmerksamkeit wollte und die Rettungssanitäter rechtzeitig kommen sollten.“

„Sie liebt das Drama“, heißt es weiter in einem Bericht von ‚TMZ‘.

Warum Paris Jackson sich vermeintlich das Leben nehmen wollte, darum ranken sich noch zahlreiche Gerüchte. Es heißt, dass sie sich allein und ungeliebt auf dieser Welt fühle und sie ihren Vater vermisse. Vor dem Selbstmordversuch soll ihr außerdem verboten worden sein, zu einem Konzert von Schockrocker Marilyn Manson zu gehen.

Dessen Aufmerksamkeit ist ihr zumindest schon sicher. Er sagte, „Ich hoffe, dass es dir besser geht. Du wirst auf meiner Gästeliste stehen, wann immer du es willst.“