Paris Jackson: So nackt ist ihre spirituelle Auszeit

Wer braucht schon ein Oberteil?

Paris-Jackson-Nackt-Auszeit-Buddha
Paris Jackson nahm sich eine spirituelle Auszeit und ließ ihre Fans daran teilhaben | Instagram

Die spirituelle Seite von Paris Jackson ist stark ausgeprägt und als sich die Tochter von Michael Jackson eine Auszeit von der Hektik in Los Angeles nahm, entschied sie sich dazu, das oben ohne zu machen. Denn was könnte natürlicher als der nackte Körper sein?

Auf Instagram teilte sie Bilder ihrer Erlebnisse und zeigt sich auf denen auch oben ohne. Jedoch präsentiert sie nur ihren Rücken, schließlich will sie mit diesen Fotos ihre Spiritualität ausdrücken und niemanden auf falsche Gedanken bringen. Mal zeigt sie sich kniend in einem Tipi und mal kniet sie vor einer Buddha Statue nieder.

Paris-Jackson-Nackt-Auszeit-Baum
Die einzige Tochter von Michael Jackson ist sehr naturverbunden | Instagram

Als es Abend wurde und der Tag der Nacht wich, zog sich Paris wieder etwas mehr an und tanzte mit einem Mann zum Song „Tale as Old As Time“ aus dem Film „Die Schöne und das Biest“. Im Video, das sie mit ihren Fans teilte, wirkt sie unglaublich glücklich und es sieht ganz so aus, als ob ihr diese Auszeit wirklich gut tun würde.

„Nacktheit startete als eine Bewegung, die für ‚zurück zur Natur‘, ‚gesünder leben‘ und ‚Freiheit ausdrücken‘ stand und sogar als Philosophie bezeichnet wurde. Nackt zu sein gehört zu den Dingen, die uns menschlich machen“, erklärte Paris Jackson im Mai, als sie sich bereits oben ohne zeigte.

Paris-Jackson-Nackt-Auszeit
Ohne Oberteil lässt es sich am besten entspannen | Instagram

disney pajama party with the greatest roommates of all time

A post shared by Paris-Michael K. Jackalope (@parisjackson) on