Paris Jackson feiert das Ende von Debbie Rowes Chemotherapie

Paris-Jackson-Debbie-Rowe
Paris Jackson ist mächtig stolz auf den Kampfgeist ihrer Mama Debbie Rowe | Instagram

Paris Jackson ist mächtig stolz auf ihre Mama Debbie Rowe! Denn die ist eine echte Kämpferin und denkt gar nicht daran, sich vom Krebs besiegen zu lassen!

Vor drei Monaten postete Paris ein Bild, das sie mit ihrer Mama zeigt. Die hatte damals schon ihre Haare verloren, konnte aber dennoch in die Kamera lächeln. Von Jackson gab es einen Kuss auf den kahlen Kopf und rührende Worte auf Instagram. „Ich bin eine Kämpferin, da auch sie eine Kämpferin ist. Ich liebe dich, Mom“, erklärte die einzige Tochter von Michael Jackson Anfang Oktober.

Nun ist die Chemotherapie vorbei, wie ein Bild zeigt, das allem Anschein nach während der letzten Sitzung entstanden ist. Debbie strahlt in die Kamera und hält einen Zettel mit dem Text „Fertig mit der Chemotherapie“ hoch.

Debbie-Rowe-Ende-Chemotherapie
Debbie Rowe hat die Chemotherapie überstanden | Instagram

Und als stolze Tochter konnte Paris Jackson gar nicht anders, als diesen Fortschritt mit ihren Fans zu teilen. „Meine Mom ist ein Badass, sie tritt in Ärsche und ist hart im Nehmen. Ist sie nicht verdammt fabelhaft?“

Ja, das ist sie.