Paris Jackson: Küsschen für krebskranke Mama Debbie Rowe

Paris-Jackson-Debbie-Rowe
Paris Jackson und Mama Debbie Rowe haben sich nach bekanntwerden der Krebsdiagnose wieder angenähert | Instagram

Es ist ein Bild, das einem das Herz bricht. Paris Jackson teilte auf Instagram ein Foto, auf dem sie ihrer Mama Debbie Rowe liebevoll einen Kuss auf den Kopf drückt. Doch beinahe hätten wir sie nicht erkannt.

Denn die Mutter von Paris und Prince Jackson hat Krebs. Die Haare sind der Pferdenärrin wegen ihrer Chemotherapie bereits ausgefallen und es ist ihre Glatze, auf die Paris einen dicken Schmatzer drückt. Doch Debbie lässt sich nicht unterkriegen. Sie lächelt dennoch in die Kamera und beeindruckt mit ihrem Kampfgeist auch ihre Tochter.

„Ich bin eine Kämpferin, da auch sie eine Kämpferin ist. Ich liebe dich, Mom“, erklärte Jackson, die sonst nur sehr selten über ihre Mutter spricht oder gemeinsame Bilder zeigt.

Erst im Juli kam die Krebsdiagnose von Debbie Rowe an die Öffentlichkeit. Wie ,TMZ‘ damals berichtete, erfuhr sie selbst erst kurz zuvor davon. Doch so schwer diese Zeit auch sein mag, sie muss sie nicht alleine durchstehen, wie dieses Bild zeigt.

Dabei kam es erst am diesjährigen Muttertag zum Streit zwischen den beiden und Paris entfolgte ihr auf Twitter. „Eines der traurigsten Dinge auf dieser Welt ist, ein Kind aufwachsen zu sehen, das eines seiner Elternteile hasst, weil es nur eine Seite der Geschichte kennt“, schrieb Rowe damals.

Doch nun haben sich die Wogen geglättet und das Verhältnis der beiden scheint sich wieder normalisiert zu haben, was Debbie Rowe sicherlich noch mehr Kraft im Kampf gegen den Krebs geben wird.