Paris Jackson und Drake Bell: Zoff bei Twitter

Paris-Jackson-Drake-Bell
Drake Bell und Paris Jackson | Twitter

Die neuste Twitter-Krieg wird zwischen Paris Jackson (15) und Drake Bell (26) ausgetragen. Schon in der Vergangenheit stritten sich die beiden um Nichtigkeiten – Hauptgrund dafür war Teeniestar Justin Bieber (19). Paris war früher ein großer Fan des Sängers, Drake hingegen ist seit jeher wenig begeistert von dem Musiker. Er legte sich bei Twitter mit dessen Fans an und lästerte, dass der Superstar wie ein Mädchen aussieht.

In dieser Woche trug es sich zu, dass Paris eine Nachricht von Drake retweeten wollte, aber da dieser die Blockier-Funktion in Anspruch nimmt, war das nicht möglich. Sie machte einen Screenshot zum Beweis und schrieb dazu: „Wenn du versuchst jemanden zu retweeten/zu folgen aber es nicht funktioniert.“

Der Schauspieler las diese Nachricht und antwortete ihr: „Na sowas… Ich frage mich warum? Kenne deinen Platz… Was machst du gleich nochmal?“

Damit spielte er auf einen Tweet von Paris aus dem Jahr 2012 an. Damals zwitscherte sie: „Wenn du die deine Anzahl von Fans oder Menge an Talent mit Justin vergleichen willst, dann wüsstest du, wer verlieren würde, oder? Kenne deinen Platz.“

Ihr Antwort auf den neusten Tweet von Drake Bell lautete: „Danke Darling, doch ich kenne meinen Platz ziemlich gut. Wir sehen uns.“ In absehbarer Zeit werden die beiden Streithähne wohl keine Freunde mehr…