Paris Hilton: „Swatting“-Opfer

Paris-Hilton-Peek-Nightclub-Grand-Opening
Paris Hilton | PR Photos

Paris Hilton (32) ist das neueste Opfer des sogenannten „Swattings“, das seit einiger Zeit Hollywood in Angst und Schrecken versetzt.

Es ist immer das gleiche Schema: jemand klingelt bei der Polizei durch und meldet einen vermeintlichen Einbruch. Die Cops rücken mit mehreren Streifenwagen und Helikoptern an, aber schließlich stellt es sich in den allermeisten Fällen als Fake heraus.

Im Fall von Paris rief am späten Samstagnachmittag eine Person an und behauptete, es wäre jemand im Haus des It-Girls. Diesmal wurde aber nicht gesagt, dass es sich um bewaffnete Leute handele, wie es in vielen vorherigen Aktionen der Fall war.

Auch hier musste LAPD natürlich die Spur aufnehmen, aber es wurden keine Einbruchsspuren gefunden. Paris Hilton soll zu diesem Zeitpunkt in Miami gewesen sein.

Frühere Opfer waren Ashton Kutcher, Justin Bieber, Chris Brown, Clint Eastwood und der Kardashian-Clan.