Paris Hilton: „Schwule Männer sind ekelhaft“

Paris-Hilton-Oberhausen-Dirty-Dancing-1
Paris Hilton (PR Photos)

Paris Hilton (31) sollte sich schon mal anschnallen, denn durch dumme Kommentare über schwule Männer, könnte es ein wilder Medienritt für sie werden.

Die Millionenerbin fuhr Anfang September mit einem Taxi in New York und der Taxifahrer schnitt (laut ihrem Sprecher) ein Gespräch mit, dass Paris mit einem homosexuellen Freund führte. Dieser erzählte von einer Webseite namens „Grindr“, die schwule Männer bisweilen dazu nutzen, um Sexualpartner zu finden.

Schockierend dann die Aussage der 31-Jährigen, „Ewwww….schwule Typen sind die ‚geilsten‘ Typen der Welt. Die meisten von ihnen haben wahrscheinlich AIDS…ich hätte solche Angst, wenn ich ein schwuler Typ wäre…man stirbt vielleicht an AIDS.“

Schnell rudterte ihr Camp zurück und veröffentlichte dieses Statement, „Paris Hiltons Kommentare dienten dazu, auszudrücken, dass es für jeden gefährlich ist, ungeschützten Sex zu haben, der zu einer lebensbedrohlichen Krankheit führen kann.“

„Die Konversation wurde hitziger, nachdem ein enger schwuler Freund ihr bei einer Taxifahrt eine Story über einen schwulen Mann erzählte, der Aids hat und bewusst ungeschützten Sex hat. Er diskutierte auch über eine Webseite, die zu wahllosem Sex schwuler Männer mit Fremden ermuntert.“

„Ihre Kommentare waren auf die Leute bezogen, die sich selbst auf der Seite promoten. Der Taxifahrer, der das aufgenommen hat, leitete nur einen Teil der Unterhaltung weiter. Es war nicht ihre Absicht, abwertende Kommentare über Schwule zu machen. Paris Hilton ist eine große Unterstützerin der Schwulen-Gemeinschaft und würde nie vorsätzlich negative Statements über die sexuelle Orientierung von jemandem machen.“

Was haltet ihr von der Sache?