Paris Hilton als Lebensretterin unterwegs

Paris-Hilton-Mike-Oliveri
Paris Hilton mit Mike Oliveri | via mikeywheels.com

Wenn man an Paris Hilton (31) denkt, dann fallen einem zuerst Partys und Designerklamotten ein. Doch die Hotelerbin hat auch noch eine ganz andere Seite.

Sie hat Mike Oliveri das Leben gerettet, und das soll auch jeder erfahren. Der Mann, der an Muskeldystrophie (führt zu Muskelschwäche und Muskelschwund) leidet, traf das IT-Girl in einem Club und baute eine Freundschaft mit ihr auf.

Die beiden blieben auch nach der Party noch in Kontakt und als Paris hörte, dass er Probleme hatte die Rechnungen für seine medizinische Versorgung zu zahlen, schickt sie ihm $5.000!

Aus Dankbarkeit nahm der Mann ein Video auf, in dem er von Paris schwärmt und erklärt, dass „sie sein Leben gerettet hat“, als er „in einer finanziell schwierigen Zeit“ steckte.

Er schwärmt von der Hotelerbin und bezeichnet sie als „sehr gutherzig“ und sein „Engel“. „Es gibt wirklich viel schlechte und schreckliche Presse über Paris und ich glaube nicht, dass sie überhaupt irgendwer kennt.“