Paris Hilton: Fahrstuhl-Horror in China!

Paris-Hilton-Fahrstuhl
Paris Hilton blieb mit einem stickigen, Pekinger Fahrstuhl stecken |Snapchat

Paris Hilton hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ihren persönlichen Horror durchlebt. Nachdem sie im Sommer in einen Fake-Flugzeugabsturz verwickelt wurde, steckte sie nun in einem chinesischen Fahrstuhl fest. Diesmal war allerdings alles echt!

Zunächst versuchte Paris, die Ruhe zu bewahren, doch dann brach in dem vollen Lift die Panik aus, wie ein Snapchat-Video zeigt, das Paris als Beweis ihrer misslichen Lage am Donnerstag (15. Oktober) hochgeladen hatte.

„Ich kann nicht glauben, dass ich gerade in einem Fahrstuhl feststecke“, sagt Paris in dem Video. Als mehrere Leute vergeblich versuchten, die Tür zum Öffnen zu bewegen, wurde das It-Girl schon deutlich unruhiger. „Bitte holt uns hier raus…es ist so heiß. Ich kann hier drin nicht atmen.“

Irgendwann schaffte es glücklicherweise doch jemand, Paris und ihre Begleiter zu befreien. Die 34-Jährige bedankte sich schließlich bei ihrem Retter für die Heldentat.

Das war natürlich gar nichts um Vergleich mit dem gefakten Flugzeugabsturz, der von einer arabischen TV-Show initiiert wurde. Paris hatte regelrecht Todesangst, als der Flieger über den Wolken Dubais ins Strudeln geriet und sogar Leute mit Fallschirmen raussprangen.