Paris Hilton erschreckend dünn im Bikini!

Paris-Hilton-KW-27
Paris Hilton im Bikini | Twitter

Hotelerbin Paris Hilton wurde vor ein paar Tagen erschreckend dünn in Las Vegas gesichtet. Dort war das Blondchen auf der Rehab Pool Party des Hard Rock Hotels & Casinos.

Und weil das ja eine Pool Party war, kreuzte die Hilton auch gleich mal im Bikini mit Pareo (Fremdwort gelernt, haha!) dort auf!

Aber was man da zwangsläufig sah, gehört eher ins Gruselkabinett, was aber auch im angezogenen Zustand mehr oder weniger der Fall ist. 😉

Dürre Beinchen, Rippchen in Aspik und der üblich dümmliche Blick. Nunja…ist sie magersüchtig oder sowas? Hat sie die Trenung vom Doug nich verkraftet? Oder hat Paris Hilton einfach nur den Bauch eingezogen?

Sieht merkwürdig aus. Was denkt ihr? Übrigens sind ihre Brüste mal flach wie ein Brett, mal Normalgröße…WTF?!?!?