Paris Hilton und Doug Reinhardt schon wieder getrennt?

Schon wieder eine Trennung im Hause Paris Hilton! Angeblich hat sich laut „RadarOnline“ die Partygöre schon wieder von ihrem On-Off Freund Doug Reinhardt getrennt!

Grund: Sie hat Schiss, dass Doug nur mit ihr zusammen ist, um seine eigenen Karrierepläne voranzutreiben, was immer das für Pläne sein mögen, lol.

Das hätte ich ihr aber auch vorher sagen können, dass Doug ein komischer Vogel ist. Aber sie fragt mich ja nich. ^^ Es gibt Berichte, dass Doug’s jüngere Schwester ihre eigene Reality TV Show bekommen soll, mit Doug als Produzenten und als Gastrolle Paris.

Paris hatte angeblich keinen Bock darauf da mitzumachen, aber er soll sie gedrängelt haben. Das war Paris Hilton zu viel und sie hat das Weite gesucht, wenn die Trennungsgerüchte stimmen.

Das Ende von der Geschicht‘: Doug verkriecht sich im Haus der Eltern in Aspen, Paris macht weiter Party in Las Vegas. Ganz normal eben.

Noch vor ein paar Wochen hat Paris von der Liebe ihres Lebens geschwärmt. Vorher hatte sich das Paar auch schon mal auseinandergelebt. Zwischendurch gab es auch mal fast-Kloppereien in Diskotheken. Schrecklich nett.

Und wenn sie nicht schon wieder zusammen sind, trennen sie sich noch heute…oder so.