Paris Hilton: „Come Alive“ Musikvideo

Paris-Hilton-Come-Alive-Musikvideo
Paris Hilton im Musikvideo zum Song „Come Alive“

Paris Hilton veröffentlichte am Dienstag ihr kunterbuntes Musikvideo „Come Alive“.

In dem Clip bewegt sich Paris in einer Fantasiewelt mit grellen Farben. Sie tanzt auf einem Feld, sitzt auf einer Wolke, schaukelt auf einer Blumen-Schaukel und streichelt ein Pferd, das zum Einhorn umfunktioniert wurde. Gedreht wurde in Los Angeles, Regie führte Hannah Lux Davis.

Der Song an sich ist eine Dance-Nummer, der aber an sich nichts wirklich Besonderes ist, auch wenn ihre Fans bei Twitter bereits Lobeshymnen auf die Erbin der Hoteldynastie sangen. Der ein oder andere Kritiker gab sich ebenfalls begeistert.

„Come Alive“, die fünfte Single ihrer überschaulichen Musikkarriere, wird Paris Hilton sicher auch im Gepäck haben, wenn sie in diesem Jahr wieder als DJane auf Ibiza auflegt. Im Interview mit der ‚Elle‘ verriet sie, „Dort zu spielen ist so eine Ehre, besonders im Club Amnesia, wo nur die größten DJs der Welt auflegen. Die Tatsache, dass ich zum zweiten Mal in Folge in einer der erfolgreichsten Nächte auftreten darf, macht mich wirklich stolz. Ich freue mich wirklich, in diesem Sommer zurückzukehren.“