Paris Hilton: Blackjack-Glück in Las Vegas

Paris-Hilton-Madrid-2010-250x302
Paris Hilton | PR Photos

Was für ein Glück diese Frau hat ist echt unglaublich. Am Wochenende feierte Paris Hilton (31) mit Freunden und Schwester Nicky (28) ihren Geburtstag in Las Vegas.

Gratuliert hat ihr wohl auch Glücksgöttin Fortuna. Denn wenn man in der Spielerstadt ist, will man natürlich auch in den zahlreichen Kasinos zocken und etwas Geld mit nach Hause nehmen.

So auch Paris Hilton, die hat zwar schon genug Geld auf der hohen Kante, doch das hält sie nicht davon ab mehr zu wollen. Und selbst wenn sie ihr Geld verzockt hätte, hätten ein paar tausend Dollar weniger sie sicher auch nicht gestört.

Doch so kam es nicht. Sie verließ Las Vegas mit stolzen $30.000 mehr in der Tasche wie sie voller Freude bei Twitter verkündete.

Ich habe gerade 30K beim Blackjack im @WynnLasVegas gewonnen. #BirthdayGirlsLuck! Ich liebe es zu zocken!

Kein Wunder, dass Paris Hilton ihren Trip bei Twitter als super bezeichnete. Partys mit Freunden und ein Haufen Geld, was könnte ein IT-Girl mehr wollen?