Oscars 2015: Die Nominierten feiern sich selbst

Oscar-Luncheon-2015-Marion-Cotillard-Reese-Witherspoon-Julianne-Moore-Rosamund-Pike-Felicity-Jones
Welche der Frauen wohl mit einem Oscar nach Hause gehen darf? | Todd Wawrychuk / ©A.M.P.A.S.

Ein paar Wochen, bevor die Academy Awards verliehen werden, feiert Hollywood traditionell beim Oscar Luncheon. Jeder, der für einen Oscar nominiert ist darf kommen und sich selbst feiern – diese Chance will sich selbstverständlich keiner entgehen lassen.

Natürlich wurde auch in diesem Jahr ein Bild geschossen, auf dem alle Nominierten zu sehen sind. Alle dazu zu bekommen, in die Kamera zu schauen, war sicherlich nicht einfach, doch am Ende ist ein recht passables Bild entstanden, das ihr euch in unserer Galerie in voller Größe anschauen könnt.

Auf einem zweiten Schnappschuss durfte auch Neil Patrick Harris aufs Bild, der die Preisverleihung am 22. Februar moderieren wird. Er ist übrigens der erste Host, der auch beim Luncheon unter den Gästen war.

„Manche von euch sind gute Freunde und manche von euch traf ich jetzt zum ersten Mal, doch wir alle werden die Oscar Nacht zusammen verbringen und es wird saukomisch werden“, versprach der Host.

Während die Schauspieler, Regisseure und Produzenten das Essen nutzten, um sich besser kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, entstand auch ein Bild der fünf Nominierten – Marion Cotillard, Reese Witherspoon, Julianne Moore, Rosamund Pike und Felicity Jones – die hoffen, in diesem Jahr als beste Schauspielerin ausgezeichnet zu werden.