Neil Patrick Harris: Bei seinem Oscar Auftritt in Unterwäsche war alles echt!

Neil-Patrick-Harris-Oscars-2015-Unterhose
Neil Patrick Harris zeigte sich bei Academy Awards in Unterhose | Michael Yada / ©A.M.P.A.S.

Sich vor Millionen vor Zuschauern auszuziehen, muss man sich auch erstmal trauen. Neil Patrick Harris zeigte Mut und ging bei der Verleihung der Oscars nur mit Unterwäsche auf die Bühne. Am Montagabend war er zur Gast bei „Live With Kelly and Michael“ und sprach über den Auftritt.

Die Moderatoren meinten, dass die Unterhose des Schauspielers schon recht gut bestückt war und fragten sich, ob alles echt gewesen sei. Harris versprach, dass an ihm alles echt sei und er nicht etwa mit einer Socke trickste, um seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen.

Er gab lediglich zu, dass er zwei Unterhosen tragen musste, da es bei der Probe Probleme gab! „Ich trug nur eine normale Unterhose, doch mit den Lichtern… Da kann man einfach durch gewisse Dinge durchschauen. Also mussten wir uns etwas einfallen lassen, damit ihr nicht sofort meine Religion erkennen könnt.“

Nach den Academy Awards sprach er auf dem Governors Ball, der in diesem Jahr als After Party diente, mit ‚E! Online‘ über den Abend und erklärte, sich keine großartigen Gedanken über den Auftritt gemacht zu haben. „Ich habe ‚Hedwig‘ gemacht und bin es gewohnt, mit wenig Kleidung auf der Bühne zu stehen.“

Für ihn war es einfach nur ein Publikum wie jedes andere auch. Dass außerdem noch Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zuschauten, ignorierte er einfach. Doch er musste zugeben, „Ich habe in den letzten Wochen mehr Sit-Ups gemacht“.

http://youtu.be/5Eum_1ZU550