„Orphan Black“ Staffel 5 Trailer: Jetzt greifen die Klone an!

Sie kämpfen für ihre Freiheit

Die Klone sind zurück! Und nachdem Sarah, Alison, Helena und Cosima (alle von Tatiana Maslany gespielt) verfolgt, eingesperrt und bedroht wurden, haben sie genug. Die Frauen kämpfen für ihre Freiheit! Im Juni wird die finale Staffel „Orphan Black“ laufen und der neue Trailer dafür zeigt, dass sie bereit dazu sind, gegen jeden zu kämpfen, der sich ihrer Freiheit in den Weg stellt.

Orphan-Black-Staffel-5-Trailer
Die Sestras sind zurück. Doch die 5. Staffel wird auch die letzte von „Orphan Black“ sein | BBC America

„Von Anfang an jagten sie uns. Kontrollierten uns. Benutzten uns. Betrogen uns. Doch sie konnten uns nicht brechen“, erklären die vier Charaktere in dem Clip.

Doch diese Zeiten sollen endlich der Vergangenheit angehören. „Jetzt kämpfen wir darum, unsere Körper zu kontrollieren, die zu lieben, die wir lieben wollen. Jetzt kämpfen wir. Für meine Babys. Für meine Schwestern. Für unsere selbst gewählte Familie. Für unsere Freiheit. Zusammen kämpfen wir mit allem, was wir haben und um alles, was wir verlieren können. Für eine neue Zukunft. Bis zum Ende. Wir sind eins!“

Am 10. Juni startet die fünfte Staffel „Orphan Black“ auf BBC America.