„Orphan Black“ Staffel 4 Teaser „Down The Rabbit Hole“

Orphan-Black-Staffel-4-Tatiana-Maslany
Im April startet die vierte Staffel von „Orphan Black“ | BBC America

Es sind noch ganze drei Monate, bis wir die 4. Staffel von „Orphan Black“ mit Tatiana Maslany zu sehen bekommen, doch nun gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Folgen.

Der Teaser „Down The Rabbit Hole“ feierte nun seine Premiere und es sieht ganz so aus, als ob Sarah, Alison und Cosima alles daran setzen, mehr über ihre Herkunft zu erfahren.

In dem Clip sehen wir Sarah Manning, die ein Zitat von Lewis Carroll aus „Alice im Wunderland“ vorträgt. „Der einzige Weg nach vorne ist, zurückzugehen“, erklärt sie. Im Hintergrund sehen wir Rückblenden mit den schlimmsten Momenten, die Cosima, Helena und Alison in den letzten Jahren durchgemacht haben.

In den neuen Folgen werden wir übrigens einen neuen Klon kennenlernen, der auch im Teaser zu sehen ist. Er rennt durch einen Wald und trägt dabei eine Hasenmaske – das ist dann aber auch schon alles, was wir bisher über ihn wissen.