Orlando Bloom: „Robert Pattinson ist ein armer Kerl!“

Wer möchte gern mit Frauenschwarm Robert Pattinson tauschen? Anzubieten wären:

  • Jede Menge Geld
  • Beliebtheit
  • Milliarden anhimmelnder Frauen
  • Keinerlei Privatsphäre
  • Jeden Tag neue Bekanntschaften (Paparazzis)

So dolle ist das nämlich gar nicht, der begehrteste Jungschauspieler der Welt zu sein. Das findet auch Schauspielkollege Orlando Bloom, der in einem Interview sein Mitleid für Rob zum Ausdruck brachte.

Er findet Blogs doof. Als er mal einen gelesen hat, sind bleibende geistige Schäden zurückgeblieben, „Ich konnte nicht glauben wie fies das war.“

Als Orlando 1997 (laut Wikipedia) seinen ersten Film rausbrachte, gab es sowas wie Blogs noch nicht. Das Internet steckte noch in den Kinderschuhen und News haben sich nicht so rasend schnell wie jetzt verbreitet.

Ich habe mich selbst beschäftigt mit Arbeit, aber jetzt ist es verrückt! Schaut euch Robert Pattinson an. Der arme Kerl kann nirgendwo mehr hingehen!

Wo er Recht hat…