„One Direction“-Star Niall Horan: Knie-OP in der nächsten Woche?

Niall-Horan-American-Music-Awards-2013-250x375
Niall Horan | PR Photos

Fängt das nächste Jahr für „One Direction“-Star Niall Horan mit einer Operation an? Schon als Kind renkte sich der Sänger sein Knie aus und noch immer leidet er unter diesem Vorfall.

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung, ‚The Sun‘, „Niall hat das Problem seit er ein Kind war. Sein Knie renkt sich aus und es ist sehr unangenehm“.

Seit Jahren versucht er mit Physiotherapie gegen die Scherzen anzugehen, doch der Erfolg ist nur gering. Wenn er und seine Kollegen Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson im Mai ihre Where We Are Tour in Dublin starten, soll Niall fit sein und keine Schmerzen mehr haben müssen. Eine Operation in den USA scheint der einzige Ausweg aus seinem Leid zu sein. Angeblich soll er zehn Tage lang in der Klinik bleiben, um sich von der Knie-OP zu erholen.

Auf Twitter äußerte sich Niall Horan bisher nicht zu dem Thema. Er will seine Freizeit sicherlich lieber mit anderen Dingen verbringen, als über die anstehende OP nachzudenken. So fragte er seine Fans, „Was geht ab Leute? Habt ihr ein paar gute Tage zwischen Weihnachten und Silvester?“