„Once Upon a Time“-Stars Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben geheiratet!

Ginnifer-Goodwin-Josh-Dallas-250x364
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas | David Gabber / PRPhotos.com

Die beiden „Once Upon a Time“-Stars Ginnifer Goodwin und Josh Dallas haben am Wochenende geheiratet! Die Schauspieler feierten im kleinsten Kreis mit nur 30 engen Freunden und der Familie in Los Angeles.

Ein Augenzeuge sprach mit ‚E! News‘ und verriet, dass die Gäste gegen 18 Uhr zu der Zeremonie, die bei Sonnenuntergang stattfand, eintrafen.

Um 19 Uhr gab es einen Cocktailempfang, bei dem ein Gitarrenspieler für Unterhaltung sorgte. „Ginnifer und Josh schienen sehr entspannt und glücklich zu sein. Sie waren von ihren Liebsten umgeben und hielten es sehr privat und einfach“, plauderte die Quelle aus.

Ginnifer Goodwin, die ihr erstes Kind erwartet, trug ein maßgeschneidertes Kleid von Monique Lhuillier.

Im Oktober verkündete das Paar in einem Statement, dass es sich verlobt hat. „Wir freuen uns, unsere Verlobung zu verkünden und können es nicht erwarten, mit unseren Freunden und der Familie, einschließlich unserer zweiten Familie bei ‚Once Upon a Time’, zu feiern.“

Nur einen Monat später gaben Ginnifer und Josh Dallas bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, doch wann es so weit sein wird, wollten sie nicht verraten.