„Once Upon a Time“-Stars Ginnifer Goodwin und Josh Dallas erwarten ihr erstes Kind

Ginnifer-Goodwin-Josh-Dallas-250x375
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas | Andrew Evans / PR Photos

Nicht nur der Job, auch das Privatleben der „Once Upon a Time“-Stars Ginnifer Goodwin (35) und Josh Dallas (31) ist weiterhin ein Märchen. Die beiden Schauspieler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Der Sprecher der Schauspielerin bestätigte die Nachricht gegenüber dem ‚People‘ Magazin, doch weitere Information, wie zum Beispiel der Geburtstermin, wurden nicht verraten.

Die beiden lernten sich am Set ihrer Show, in der sie Schneewittchen und er den Märchenprinz spielt, kennen und machten ihre Liebe im April 2012 offiziell.

Im Oktober machte Josh Dallas seiner Freundin in Los Angeles einen Heiratsantrag, den Ginnifer Goodwin auch annahm. In dem Statement hieß es, „Wir freuen uns, unsere Verlobung zu verkünden und können es nicht erwarten, mit unseren Freunden und der Familie, einschließlich unserer zweiten Familie bei ‚Once Upon a Time’, zu feiern.“

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!