Ginnifer Goodwin hochschwanger mit Josh Dallas auf dem Red Carpet

Ginnifer-Goodwin-Schwanger-Josh-Dallas
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas erwarten ihr zweites Kind | David Gabber / PRPhotos.com

Ihr Babybauch hält die hochschwangere Ginnifer Goodwin nicht davon ab, gemeinsam mit ihrem Ehemann Josh Dallas bei einem Charity Event über den Red Carpet zu laufen und für die anwesenden Fotografen zu posieren.

Am Sonntag fand das John Varvatos 13th Annual Stuart House Benefit in West Hollywood statt, bei dem verschiedene Gegenstände zur Auktion angeboten wurden. Das Geld ging am Ende an Kinder, die sexuell missbraucht wurden, und ihre Familien.

Ginnifer-Goodwin-Schwanger-3
Das zweite Kind der Schauspielerin dürfte bald auf die Welt kommen | David Gabber / PRPhotos.com

Nur einen Tag zuvor genossen sie gemeinsam mit ihrem Sohn Oliver, der knapp zwei Jahre alt ist, die letzte Zeit zu dritt. Gemeinsam ging es nach Disneyland, wo Paparazzi die Familie unter anderem in einem Dumbo Karussell abgelichtet haben.

Dass die beiden ihr zweites Kind erwarten, bestätigte ihr Sprecher im November. Mehr Informationen gibt es leider nicht zum Nachwuchs, da sich die beiden „Once Upon a Time – Es war einmal…“-Stars immer sehr bedeckt geben, wenn es um ihr Privatleben geht.

Ginnifer-Goodwin-Schwanger-2
Ihr Sohn Oliver ist knapp zwei Jahre alt | David Gabber / PRPhotos.com