Olivia Jones: Dschungelcamp-Mutti will „Enthüllungsbuch“ schreiben

Olivia-Jones-Facebook
Olivia Jones | Facebook

Von Olivia Jones wird man noch jede Menge hören und sehen…ob man das will oder nicht. Nach dem Dschungelcamp will sie über ihre Zeit in Australien jetzt sogar ein „Enthüllungsbuch“ schreiben!

Gegenüber dem Klatschblatt ‚InTouch‘ verriet die Camp-Mama ihren teuflischen Plan: „Ich bin froh, dass RTL nicht alle meine Lästereien ausgestrahlt hat – so bleibt mehr Stoff für mein Enthüllungsbuch, das ich schreibe.“

Allerdings bleibt uns wohl ein großes Ablästern über ihre Dschungelkollegen erspart. Leute wie Dschungelkönig Joey Heindle, der kränkelnde Helmut Berger oder Urwaldzicke Georgina können durchatmen…

„Joey wird in einem meiner drei Clubs als Transvestit auftreten, Georgina als DJane auftreten und Helmut Berger seinen Geburtstag feiern.“

Auch im Fernsehen wird Olivia Jones weiterhin präsent sein. Gegenüber ‚Bild.de‘ sagte die Travestie-Künstlerin, „Alle sind nun ganz wild darauf, was mit Mutti zu machen.“ Besonders RTL will etwas mit ihr anfangen, „Die haben gemerkt, dass ich ein Huhn bin, auf das die Zuschauer gut können.“

Damit würde der Sender durchaus einen weiteren Coup landen, nachdem auch schon Joey eine eigene Sendung bekommen soll. Am 23. Februar wird Olivia auch bei Markus Lanz‘ „Wetten, dass..?“ auf der Wettcouch sitzen. Sie verspricht (oder droht): „…wenn ich da erst mal auf dem Sofa sitze, gehe ich auch nicht mehr weg.“