Joey Heindle: Eigene Doku-Soap für den Dschungelkönig?

Joey-Heindle-Facebook-250x333
Joey Heindle | Facebook

Im Dschungelcamp 2013 angelte sich Joey Heindle Krone und Zepter, jetzt hat er einen weiteren dicken Fisch an der Angel…angeblich soll er eine eigene Doku-Soap bekommen!

In der aktuellen Ausgabe der ‚OK‘ sagte Joey, dass er sich eine Show alá Daniela Katzenberger wünscht, die seit einigen Jahren sehr erfolgreich bei VOX ihr Unwesen treibt. Sie fällt mit großer Klappe und wasserstoffblonden Haaren auf – auch Joey redet wie ihm der Mund gewachsen ist. Könnte es da Parallelen geben?

Gegenüber ‚Bild.de‘ sagte der amtierende Dschungelkönig: „Ja, es stimmt ich rede mit RTL über eine eigene Sendung. Einige Ideen schwirren da so durch das Universum, fix ist aber noch nichts. Aber ich bin mal ganz positiv und denke das könnte was geben.“

RTL bestätigte, dass es mit Joey im Programm weitergehen wird. „Ja, RTL setzt die Zusammenarbeit mit Joey fort. Wir werden unseren diesjährigen Dschungelkönig auch weiterhin in seinem Alltag begleiten. Unter anderem wird es im Rahmen unseres Mittagsjournals ‚Punkt 12‘ und anderen RTL-Magazinen Beiträge mit und über Joey geben.“

Abwarten, ob Joey Heindle tatsächlich ein komplett eigenes Format bekommt oder nicht doch nur in den bisherigen Formaten zu sehen ist. Der Dschungel-Hype hält schließlich nicht ewig…