„OITNB“-Star Jamie Denbo (43) zu alt für 57-Jährigen?!

Total genervt von Hollywood

Das ist doch einfach nur verrückt! „Orange Is the New Black“-Star Jamie Denbo platzte auf Twitter der Kragen, nachdem sie erfahren hat, dass sie mit ihren 43 Jahren zu alt für eine bestimmte Rolle sei. Das hat jedoch nichts mit dem Charakter zu tun, sondern mit dem männlichen Hauptdarsteller, der sich schlicht und einfach eine jüngere Frau als Partnerin wünscht.

Jessica-Chaffin-Paul-Feig-Jamie-Denbo
Jessica Chaffin, Paul Feig, und Jamie Denbo auf der „Taffe Mädels“ Premiere | Laurence Agron / PR Photos

Und das, obwohl er 15 Jahre älter als Denbo ist! Kein Wunder also, dass die Ginsberg-Darstellerin mächtig sauer ist. „Ich wurde gerade darüber informiert, dass ich im Alter von 43 Jahren zu alt sei, um die Ehefrau eines 57-Jährigen zu spielen. Ach ja, die Charaktere haben außerdem eine 18-jährige Tochter. Ich bin zu alt, um die Mutter einer 18-Jährigen zu spielen.“

Sie wollte nicht verraten, wer der Schauspieler ist, der auf eine junge Frau an seiner Seite besteht, die maximal 38 Jahre alt ist. Doch sie meinte, dass er im wahren Leben mit einer Frau verheiratet ist, die mindestens 50 Jahre alt ist.

„Das ist übrigens die erste Ehe. Keine zweite Frau, was noch ein wenig Sinn gemacht hätte.“ Nachdem Fans von ihr verlangten, einen Namen zu nennen, meinte sie, „Das würde ich liebend gerne tun. Doch ich will euch diesen Typen nicht vermiesen. Er ist ein ,Amerikanisches Heiligtum‘“.