Offizielles Statement von John Travolta und Kelly Preston zum Tod von ihrem Sohn!

Zwei Tage nach dem traurigen Tod von John Travolta´s Sohn, Jett Travolta, haben John und seine Frau Kelly Preston auf ihrer Website ein offizielles Statement bzw. Dankesschreiben veröffentlicht.

Wir möchten unsere tiefe und innige Dankbarkeit denjenigen aussprechen, die uns ihre Liebe und ihr Beileid geschickt haben.

Jett war der wundervollste Sohn den zwei Elternteile jemals haben konnten und erleuchtete die Leben von jedem dem begegnete. Unser Herz ist gebrochen, das unsere Zeit mit ihm so kurz war. Wir werden die Zeit die wir mit ihm hatten für den Rest unseres Lebens in Erinnerung behalten. Wir haben viele Beileidsbekundungen aus der ganzen Welt erhalten und wir wollen jedem danken für die Gebete und Unterstützung. Es bedeutet uns viel. Es ist die schöne Erinnerung an die angeborene Güte in der menschlichen Seele, was uns Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt.

In Liebe,
John, Kelly und Ella

Jett Travolta ist am Freitag auf tragische Weise auf den Bahamas gestorben.