Obama Besuch verwirrte Prinz George – plötzlich war „Onkel Harry“ so still

Prinz-Harry-Michelle-Obama-Invictus-Games
Als Barack und Michelle Obama im Kensington Palast zu Besuch waren, war Prinz George sehr verwundert | ABC

Wie süß ist das denn bitte? Normalerweise kennt der kleine George seinen Onkel Harry als einen echten Wirbelwind, doch als Barack und Michelle Obama zu Gast im Kensington Palast waren, zeigte Prinz Harry seine royale Seite und das verunsicherte seinen Neffen sehr, wie er nun zugab.

Gemeinsam mit der First Lady der Vereinigten Staaten sprach er bei ,Good Morning America‘ über die von ihm ins Leben gerufenen Invictus Games, die in diesem Jahr in Florida stattfinden. Dabei erinnerten sie sich auch an ihr Treffen, das sich vor ein paar Wochen in London ereignete.

„Ich muss sagen, dass die kostbarste Sache – wenn du dich noch nicht in ihn verliebst hast – ist, wenn du ihn mit seinem Neffen siehst“, schwärmte die zweifache Mama von dem Prinzen.

Dass Prinz Harry nicht so albern wie sonst war, konnte Prinz George nicht verstehen. Laut Michelle Obama fragte er: „Onkel Harry, warum bist du so still?“. Denn normalerweise ist Prinz Harry für die Unterhaltung zuständig, wie er verraten hat. „Sonst werfe ich ihn immer durch den Raum und solche Sachen.“