NSYNC-Star Lance Bass ist verlobt

Lance-Bass-Michael-Turchin-Dizzy-Gala-2013
Lance Bass & Michael Turchin sind verlobt | PR Photos

Lance Bass (34) hat sich mit seinem Künstler-Freund Michael Turchin verlobt!

Eine Woche nach der großen NSYNC-Reunion bei den MTV Video Music Awards stellte er seinem Liebsten die Frage aller Fragen.

Bei Instagram postete Lance ein Bild, auf dem er auf Michaels Verlobungsring zeigt. Dazu schrieb er ganz glücklich, „Er hat JA gesagt! Ich liebe diesen Mann @michaelturchinart“.

‚People‘ berichtet, dass die Verlobung am Feiertags-Wochenende in New Orleans stattfand, wo das Paar mit Freunden aus Mississippi und Los Angeles ein paar gemeinsame Tage verbrachte.

Vor zwei Jahren sprach Lance Bass in einem Interview über seine Familienplanung: „Ich träume davon, eine Familie und Kinder zu haben, und meine Eltern wollen Enkel haben – das ist alles was sie interessiert, gebt uns ein paar Enkel.“

Glückwunsch zur Verlobung!

Lance-Bass-Michael-Turchin-Verlobung-Instagram
Foto: Instagram