NSYNC: Comeback-Auftritt @ MTV Video Music Awards

Justin-Timberlake-NSYNC-MTV-Video-Music-Awards-02-250x369
Strahlender MTV VMA Gewinner: Justin Timberlake | Janet Mayer / PRPhotos.com

Im Vorfeld der MTV Video Music Awards 2013 ging das Gerücht über eine NSYNC-Reunion um – die Jungs kamen tatsächlich und legten ein fulminantes Comeback hin!

Zuallererst sang Justin Timberlake ein tolles Medley mit alten und neuen Solohits aus seinem Repertoire, darunter auch Klassiker wie „SexyBack“, „Like I Love You“, „Rock Your Body“ und „Cry Me A River“.

Die Stars im Publikum konnten sich zu diesem Zeitpunkt kaum mehr auf ihren Sitzen halten. Will Smith tanzte sich einen Wolf, genauso wie Rihanna, Selena Gomez und Taylor Swift.

Die Stimmung war am Kochen und dann war es endlich soweit – Justin sagte, „Ihr habt darum gebeten“ und plötzlich standen fünf von seiner Sorte auf der Bühne. Damit war die NSYNC-Reunion perfekt! Es folgte eine Performance ihrer Smash-Hits „Girlfriend“ und „Bye, Bye, Bye“. Dabei zeigten die mittlerweile sehr erwachsenen Herren (Lance BassJ.C. ChasezJoey Fatone und Chris Kirkpatrick), dass sie auch immer noch tanzen können. Leider war der Spaß viel zu schnell wieder vorbei.

Justin Timberlake gewann übrigens vier Preise bei den MTV Video Music Awards. Es war also ein rundum gelungener Abend für ihn!