NSYNC dementieren Reunion für 2017

Justin-Timberlake-NSYNC-MTV-Video-Music-Awards-01
NSYNC haben dementiert, dass es 2017 eine Reunion geben wird | PR Photos

Da hätte sich Lance Bass wohl besser mit den anderen in seinem Team abstimmen müssen! In dieser Woche kündigte er groß an, dass er und die anderen Jungs von NSYNC in diesem Jahr eine Reunion planen und Großes vorhaben. Doch leider ist das nicht der Fall. Oder zumindest sollen die Fans noch nichts davon wissen.

„Wir werden etwas Besonderes machen. Ich weiß nicht, ob ich es jetzt schon sagen darf“, meinte Bass im Gespräch mit ,ET‘ und verriet die Pläne. „Wir werden eine wirklich coole Vinyl Edition unseres Weihnachtsalbums [,Home for Christmas‘] veröffentlichen, da es in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert.“ Außerdem werden sie auch alle zusammenkommen, um sich ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame abzuholen.

Blöd nur, dass der Musiker noch gar nicht darüber sprechen durfte. Kaum machten die Pläne der Reunion ihre Runde, gab es auf dem offiziellen Twitter Account der Band auch schon ein Dementi. „Wir sind immer dankbar für die Liebe und Begeisterung unserer Fans, doch leider wurden Lances Kommentare gegenüber der Presse aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn es reale News von NSYNC gibt, dann werdet ihr sie von uns allen hören.“

Nachdem das Statement veröffentlicht wurde, stellte auch Lance Bass klar, was er mit seiner Aussage meinte. „Nur um das klarzustellen. Wenn die Leute den Walk of Fame Stern eine Reunion nennen wollen, dann ist das in Ordnung. Doch wir haben keine Pläne, neue Musik zu machen oder auf Tour zu gehen.“