NSYNC planen Reunion für 2017!

Justin-Timberlake-NSYNC-Reunion
NSYNC haben einige Pläne für 2017 | Instagram

Wir dürfen uns in diesem Jahr tatsächlich auf eine Reunion von NSYNC freuen! Denn 2017 hat die Band einiges zu feiern und das geht natürlich nur im Fünferpack, wie Lance Bass verraten hat.

„Wir werden etwas Besonderes machen. Ich weiß nicht, ob ich es jetzt schon sagen darf“, meinte er im Gespräch mit ,ET‘. Doch statt den Mund zu halten und sich das Okay abzuholen, verriet er einfach die Pläne. „Wir werden eine wirklich coole Vinyl Edition unseres Weihnachtsalbums [,Home for Christmas‘] veröffentlichen, da es in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert.“

Doch das ist noch nicht alles. Chris Kirkpatrick, Joey Fatone, Justin Timberlake, JC Chasez und Lance Bass werden im Laufe des Jahres außerdem noch mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt.

„Und dann bekommen wir irgendwann in diesem Jahr auch noch unseren Stern auf dem Walk of Fame. Wir werden alle da sein! Wir müssen uns nur noch für ein Datum entscheiden. Wir sind schrecklich darin Dinge zu planen. Wir sind fünf Kerle und für uns ist es einfach wirklich schwer, Entscheidungen zu treffen. Wir müssen es einfach tun. Hoffentlich wird es um Weihnachten sein. Es wäre toll, jeden wiederzusehen“, meinte der Musiker.