North West im Korsett? Jetzt spricht Mama Kim Kardashian

Nach Aufruhr der Fans

Kim-Kardashian-North-West
Kim Kardashian stellte klar, dass sie Tochter North West niemals in ein Korsett stecken würde | Instagram

Für Kim Kardashian ist ihre Familie das Wichtigste. Wenn es heißt, dass sie keine gute Mutter ist, dann versteht der Reality-Star keinen Spaß. Als in dieser Woche Bilder von ihr und North auftauchten, sah es so aus, als ob die Vierjährige ein Korsett tragen würde.

Dafür hagelte es richtig viel Kritik, die jedoch völlig unbegründet ist, wie Kim versicherte. Denn auch wenn sie und ihre Schwestern sehr gerne auf diese Art von Kleidungsstück zurückgreifen, kommt es für die zweifache Mama nicht infrage, ihre Tochter darin herumlaufen zu lassen.

Nachdem es nur so Kritik hagelte, nahm sie ein Video auf, um ihren Followern das Outfit ganz genau zu zeigen. Und darin wird klar, dass es vielleicht wie ein Korsett aussieht, aber ganz bestimmt keins ist. „Ich würde meine Tochter niemals in ein Korsett stecken! Das ist ein Kleid und der Stoff ist aus Baumwolle. Man kann es schnüren und es sieht so aus, als ob es ein Korsett wäre. Das ist nur Dekoration“, erklärte Kim Kardashian.