Fehlgeburt? Kim Kardashian bangte um North West

Kim-Kardashian-North-West
Kim Kardashian dachte an Thanksgiving 2012, dass sie ihre Tochter North West verloren hätte | Instagram

Thanksgiving 2012 muss für Kim Kardashian die Hölle gewesen sein. Denn damals dachte sie, dass sie North West, ihr erste Tochter, durch eine Fehlgeburt verloren hätte! Das verriet sie während dem „Keeping Up with the Kardashians 10th Anniversary Special“, in dem 10 Jahre ihrer Reality-Show gefeiert wurden.

„Ich hatte solch eine Angst, es war so schmerzlich. Es gab einen Punkt, an dem ich dachte, dass ich eine Fehlgeburt erlitten hätte. Ich war mir dessen ziemlich sicher“, erklärte Kim. Die war nämlich kurz zuvor beim Arzt gewesen, der keinen Herzschlag bei ihrem ungeborenen Baby finden konnte.

„Ich wusste nicht, was los war. Ich flog an Thanksgiving nach Hause und mein Arzt meinte: ,„Es gibt keinen Herzschlag. Sie haben eine Fehlgeburt erlitten. Lassen sie uns das besprechen und kommen sie nach Thanksgiving noch mal wieder‘“, erinnerte sie sich.

Doch beim nächsten Arztbesuch gab es glücklicherweise Entwarnung! Der Arzt konnte den Herzschlag von North West finden und Kim Kardashian bekam die Gewissheit, dass mit ihrem Baby alles in Ordnung ist. „Am nächsten Morgen war ich wieder da und er meinte: ,Es gibt einen Herzschlag, sie hatten keine Fehlgeburt!‘ und ich dachte mir: ,Oh mein Gott! Das ist ein Zeichen!‘.“

Neben Ehemann Kanye West wusste damals nur ihre Schwester Kourtney, mit der sie zu diesem Zeitpunkt in Miami wohnte, von dieser Sache.