Norman Reedus & Diane Krüger knutschen bei den Golden Globes

Sie machten ihre Liebe offiziell

Norman-Reedus-Diane-Kruger-Golden-Globes-2018
Norman Reedus und Diane Krüger knutschten bei den Golden Globes und machten ihre Liebe damit offiziell | NBC

„Aus dem Nichts“ von Regisseur Fatih Akin gewann am Sonntagabend einen Golden Globe und wurde als bester ausländischer Film ausgezeichnet. Auch Diane Krüger, die Hauptdarstellerin des Films, war in Los Angeles mit dabei. Begleitet wurde sie von ihrem Partner Norman Reedus, der gemeinsam mit ihr über die Roten Teppich lief. Zwar wurden sie schon von Paparazzi abgelichtet, zum letzten Mal im Costa Rica Urlaub diesen Monat, doch offiziell haben sie ihre Liebe bisher noch nicht gemacht.

„Mein Mädchen ist für ,Aus dem Nichts‘ nominiert und ich freue mich für sie. Es ist schön, hier zu sein“, schwärmte der Schauspieler von seiner Liebsten. Genau wie sie kam er in Schwarz, um die „Times Up“ Kampagne zu unterstützen, die für das Ende sexueller Übergriffe am Arbeitsplatz kämpft.

Als es später darum ging, sich den Preis für den besten ausländischen Film abzuholen, konnte es Diane Krüger gar nicht glauben. Doch trotz der großen Freude über den Gewinn vergaß sie nicht, ihrem Partner einen dicken Kuss auf den Mund zu drücken. Dafür nahm sie seinen Kopf in ihre Hände und machte damit unmissverständlich klar, dass sie und Norman Reedus ein Paar sind.