Diane Kruger & Norman Reedus: „Sky“ Trailer

Diane-Kruger-Norman-Reedus-Sky
Diane Krüger und Norman Reedus verlieben sich in „Sky“ ineinander | IFC Films

Wenn Norman Reedus nicht gerade Zombies tötet, steht er für verschiedene Filme vor der Kamera. Eines seiner aktuellen Projekte ist das Drama „Sky“, in dem er an der Seite von Diane Krüger zu sehen ist.

Die spielt eine Frau, die während eines Urlaubs, der ihre Beziehung retten soll, ihren gewalttätigen Ehemann Richard (Gilles Lellouche) umbringt. Zumindest glaubt sie das, denn in Wirklichkeit liegt er nur mit Kopfverletzungen im Krankenhaus. Sie begibt sich auf eine Flucht durch die Wüste und trifft dabei auf Menschen, die ihr Leben auf verschiedene Weisen beeinflussen.

So lernt sie auf ihrer Reise unter anderem Detective Ruther kennen, der von ihrem Partner Joshua Jackson gespielt wird, und die schwangere Billie (Lena Dunham), die in einem Trailer Park lebt. Als Diego (Norman Reedus) in ihr Leben tritt, verliebt sich Romy in den fremden Mann.

Seine Premiere feierte „Sky“ am 16. September auf dem Toronto International Film Festival. Ab dem 15. April wird er in ausgewählten Kinos in den USA laufen und als Video-on-Demand verfügbar sein.