Norman Reedus & Diane Krüger beim Knutschen erwischt!

Also doch! Seit einer gefühlten Ewigkeit gab es Gerüchte, dass Norman Reedus und Diane Krüger ein Paar sind. Nun wurden diese bestätigt. Und zwar von dem Paar selbst. Nicht mit einem Statement, sondern mit eindeutigen Bildern, die einem Paparazzo ein nettes Sümmchen einbringen dürften.

Norman-Reedus-Diane-Krueger-KW-4
Norman Reedus und Diane Krüger wurden beim Knutschen erwischt | Instagram

Ein Augenzeuge hat ,E! News‘ verraten, dass die beiden gemeinsam sein Zuhause in New York verlassen haben, um eine Bar zu besuchen. Dort blieben sie vier Stunden, bevor sie zur nächsten Bar weiterzogen. Unterwegs konnten sie ihre Gefühle einfach nicht zurückhalten und legten einen Zwischenstopp an einer Straßenecke ein, wo sie angeblich eine halbe Stunde lang rumknutschten.

Auf ihrem Weg durch die Big Apple hielten sie Händchen und wirkten verdammt gut gelaunt. Sie unterhielten sich sogar mit dem einen oder anderen Passanten und schienen regelrecht aufgedreht zu sein.

Vor wenigen Tagen wurde Diane Krüger in Barcelona gesichtet, wo Norman Reedus seine Show „The Walking Dead“ bewarb und eine Fotoausstellung eröffnete.

Diane Krüger war 10 Jahre lang mit Joshua Jackson liiert, von dem sie sich im Sommer 2006 getrennt hat. Norman Reedus datete fünf Jahre lang das Model Helena Christensen. Aus dieser Beziehung stammt auch sein siebenjähriger Sohn Mingus.