Norman Langen – „Pures Gold“ Videopremiere!

Norman-Langen-Pures-Gold
Norman Langen | "Pures Gold"

Bei „DSDS“ hat Norman Langen (26) regelmäßig für gute Stimmung gesorgt, jetzt hat der Schlageronkel das Musikvideo zu seiner ersten Single „Pures Gold“ veröffentlicht. Ob er damit Pietro Lombardi in den Charts Konkurrenz machen kann?

Das Video ist natürlich eine reine Schlagerschnulze, was anderes haben wir aber auch nicht erwartet. Schließlich ist er mit seinen Schlagerhits überhaupt erst soweit gekommen bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Zum Beispiel heißt es in einer Textzeile des neuen Norman Langen-Hits, „Du machst mich zum reichen Mann, pures Gold, für ein ganzes Leben lang.“

Gepaart mit einer hübschen jungen Frau und den typischen Bewegungen, die auch von Andrea Berg oder Jürgen Drews stammen könnten, ergibt das Video eine Gute-Laune-Nummer.

Schon am 01. Juli wird Norman Langen seine Debütsingle „Pures Gold“ in den Handel bringen, das es so schnell geht ist schon eine kleine Überraschung. Ähnliches kennen wir aber bereits von Sebastian Wurth, Sarah Engels und Pietro Lombardi durfte als „Superstar“ selbstverständlich schon nach ein paar Tagen die Charts stürmen.

Lediglich Ardian Bujupi lässt sich noch ein paar Monate mehr Zeit, um eine ordentliche Platte rauszubringen, eher darf er vertraglich auch nicht ran. Norman Langen wird zudem schon am 15. Juli sein erstes Album veröffentlichen!

Über zu wenig Auftritte brauch er sich nicht beschweren, bis wenigstens Ende Juli steht er jede Woche auch im Megapark von Mallorca auf der Bühne. Zwischendurch winken Konzerte in Österreich und Deutschland. Das Musikvideo zu „Pures Gold“ gibt es ab sofort HIER zu sehen!

Wie findet seinen Einstand?