Noomi Rapace & Orlando Bloom im „Unlocked“ Trailer

Gleichzeitig auf der Flucht und Jagd

Noomi-Rapace-Orlando-Bloom-Unlocked-Trailer
Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) ist in „Unlocked“ auf der Flucht und gleichzeitig auch auf der Jagd | Lionsgate

„Unlocked“ zeigt eine Gefahr, vor der viele Menschen Angst haben: Terrorismus. Nun wurde der offizielle US-Trailer für den neuen Film mit Noomi Rapace und Orlando Bloom veröffentlicht, in dem die beiden knallharte Agenten spielen, die jeden Trick kennen und sich nicht so leicht in die Enge treiben lassen.

Nachdem CIA Agentin Alice Racine (Rapace) es nicht schaffte, den Drahtzieher einer Terrorattacke in Paris ausfindig zu machen, bei der Dutzende Menschen ihr Leben verloren, wird sie zur Schreibtischarbeit in London verdonnert. Als das CIA Hinweise auf einen erneuten Terroranschlag erhält, wird Alice von ihrem Mentor Eric Lasch (Michael Douglas) zurück zur Action geholt.

Doch die Agentin wurde in eine Falle gelockt! Nun befindet sie sich nicht nur auf der Flucht, sondern versucht auch einen biologischen Terroranschlag zu verhindern, der die Metropole London ins Chaos stürzen und unzählige Todesopfer bedeuten würde. Hilfe bekommt sie vom ehemaligen Soldaten Jack (Bloom).