„Ant-Man and the Wasp“ Trailer mit Paul Rudd & Evangeline Lilly

Sie müssen gemeinsam kämpfen

Ant-Man-and-the-Wasp-Trailer-Evangeline-Lilly
In „Ant-Man and the Wasp“ schlüpfen Paul Rudd und Evangeline Lilly in die Rollen der Titelhelden | Marvel

Der erste Trailer für „Ant-Man and the Wasp“ mit Paul Rudd, Evangeline Lilly und Michael Douglas hat seinen Weg ins Internet gefunden und er ist richtig gut!

Der Film spielt nach den Ereignissen in „Captain America: Civil War“ und Scott Lang (Paul Rudd) fällt es schwer, mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen zurechtzukommen – nicht nur als Superheld, sondern auch als Vater. Sein Privatleben mit seiner Berufung als Superheld unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach und dann wenden sich auch noch Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer wichtigen Mission an ihn.

Also schlüpft er wieder in seinen Anzug, um ihnen zu helfen. Doch während sie gegen Bösewichte antreten, muss sich Ant-Man erst noch daran gewöhnen, an der Seite seiner neuen Partnerin zu kämpfen.

In weiteren Rollen sind Michael Pena, Walton Goggins, Bobby Cannavale, Judy Greer, Tip “T.I.” Harris, Randall Park, Michelle Pfeiffer und Laurence Fishburne zu sehen.

Ab dem 2. August wird „Ant-Man and the Wasp“ in den deutschen Kinos laufen.