„Nominator“ Christian übers Dschungelcamp: „Hauptsache Alessio ist gesund!“

Christian-Moellmann
„Big Brother“-Star Christian kann immer noch austeien | Facebook

Der NOMINATOR is back! „Big Brother“-Star Christian Möllmann hat wieder zugeschlagen und in einem Rundumschlag einer Reporterin und ein paar Flitzpiepen aus dem neuen Dschungelcamp die Leviten gelesen. Wer von ihm so richtig was auf die Fresse bekam, erfahrt ihr jetzt!

Auf Facebook begrüßte Christian – der es anscheinend immer noch „geil“ findet, ein „Arschloch“ zu sein – die Redaktionen diverser Boulevardformate. Ganz besonders hob er aber eine Dame der Kollegen von ‚Promiflash‘ hervor, die wohl regelmäßig bei ihm auf der Matte steht, um ihm komische Fragen zu stellen.

„Natürlich lebe auch ich auf diesem Planeten und weiß daher, wer ins Dschungelcamp geht!“, bekundete Christian ganz zu Anfang seines Posts. Er sei aber „nicht einmal ansatzweise“ ein guter Bekannter der Frau, die ihn derzeit „massiv“ mit Anfragen überschüttee. „Ich denke, dass ihr Pizzabote, Briefträger oder sogar der Stromzählerstand-Ableser mehr zu ihr sagen könnten als ich!“

Da hatte sich Christian gerade ers warmgelaufen. Mit ironischem Unterton schrieb er dann, dass er sich auf 2 Wochen beste Fernsehunterhaltung und natürlich die vielen Presseartikel freue.

„Endlich erfahre ich die wirklich GANZE Wahrheit über Mallorca-Jenser, der einfach nur das Pech hatte nicht im Sternbild ‚Jungfrau‘, sondern in dem der ‚Samenschleuder‘ geboren zu sein; ich erfahre, daß Kader Loth eigentlich am liebsten ganz natürlich zu Hause im Jogger an der Playstation sitzt und dass Gina-Lisa auf keinen Fall wie eine ausrangierte Porno-Darstellerin wirkt, sondern sie die neue, authentische Ikone der Frauenbewegung ist!

Danke schon mal dafür!“

Hanka Rackwitz, mit der er sich im „Big Brother“-Haus (2. Staffel, 2000) angiftete, kommt überraschenderweise ohne Verbalklatsche davon.

Doch das Beste kommt zum Schluss. Denn egal, wer Dschungelkönigin oder Dschungelkönig wird, Christian ist nur eines wichtig: „Hauptsache Alessio ist gesund!!!“

Haha, ist das nicht der Wunsch, den wir alle haben? In diesem Sinne, ein schönes Dschungelcamp. ?