Nina Dobrev: Private Bilder geleakt

Nina-Dobrev-Teen-Choice-Awards-2014-Instagram
Nina Dobrevs private Selfies sind im Web aufgetaucht| Foto: Instagram

Nina Dobrev ist das neueste Opfer der Hollywood-Hacker. Von der „Vampire Diaries“-Schönheit fanden rund 45 private Bilder ihren Weg ins Internet, die jedoch weitestgehend harmlos sind.

Um es vorwegzunehmen…es wurden keine Nacktbilder von Nina geleakt. Sorry, liebe Männer! Dafür sieht man sie mit Freunden (männlich und weiblich) im Whirlpool und beim Abschlecken der Brust einer anderen Frau. Auf einem anderen Foto greift sie sich an den Busen.

Alles in allem ist nichts Verwerfliches zu erkennen. Kein Vergleich zu den Aufnahmen von prominenten Kolleginnen wie Jennifer Lawrence, Jenny McCarthy, Amber Heard, Hayden Panettiere oder Vanessa Hudgens, die hinter verschlossenen Türen gerne einmal komplett alle Hüllen fallen lassen.

Gemeinsam haben alle, dass die Zeugnisse ihrer privatesten Momente von Cyber-Dieben geklaut wurden. Die Stars legen viele Sachen auf Clouds ab, was sich nun rächt. Wie sich gezeigt hat, ist selbst ein riesiger Konzern wie Apple nicht für Angriffe aus den düsteren Teilen des Internets gewappnet.

Prominente Frauen wehren sich

Inzwischen schlägt das Imperium zurück. Da das FBI nicht zu Potte kommt, nehmen die Ladies ihr Schicksal nun selbst in die Hand. Wie wir euch berichteten, will der Promianwalt Martin Singer Google verklagen, weil die Suchmaschine kaum Anstrengungen unternommen habe, um die Nacktbilder seiner Klienten aus den Suchergebnissen zu entfernen. Stattdessen hätten die Betreiber damit sogar noch Geld verdient.

Dutzende Persönlichkeiten aus dem Showbiz sollen sich an Singer gewandt haben. Er fordert $100 Millionen Schadensersatz. Ob er damit durchkommen wird, ist noch völlig offen.