Nina Dobrev wird an ihrem Geburtstag zum Einhorn

Ihre Mädels überraschten sie mit einer Party

Nina-Dobrev-Geburtstag
Nina Dobrev feierte mit ihren Freundinnen Geburtstag und wurde mit einer verdammt coolen Tanzparty überrascht | Instagram

Wenn Nina Dobrev behauptet, dass sie die besten Freundinnen hat, die man sich nur wünschen kann, dann müssen wir ihr zu 100% zustimmen. Am 9. Januar feierte die Schauspielerin ihren 29. Geburtstag und eigentlich sah der Plan so aus, dass sie sich mit ihren Mädels in einem Tanzstudio trifft, um zu tanzen, sich auszupowern und eine gute Zeit zu haben. Doch dabei blieb es nicht.

Denn Jessica Szohr, Julianne Hough und die anderen hatten eine Überraschung geplant und niedliche Onesies im Gepäck. Sie verwandelten sich in verschiedene Tiere und Nina Dobrev durfte in die Rolle des Einhorns schlüpfen. In diesen Outfits tanzten sie und präsentierten eine coole Choreo, die Nina mit ihren Fans teilte.

„Ich bin ein Einhorn. Und ich habe ein paar wilde Freundinnen. Was haben sie also gemacht, um mich während einer Tanzstunde zu überraschen? Onesie Party natürlich! Ich fühle mich im Moment ziemlich glücklich und dankbar. Danke, dass ihr mich auf Trab haltet und die besten Freundinnen seid, die sich ein Mädchen wünschen kann. Ich fühlte mich gestern Abend so besonders und geliebt. Ich bin so dankbar für die starken und furchtlosen Frauen in meinem Leben“, schwärmte Nina Dobrev von ihren Freundinnen.