Nina Dobrev, Kaley Cuoco & Gigi Hadid machen die „Ice Bucket Challenge“

Nina-Dobrev-Gigi-Hadid-Kaley-Cuoco
Diese drei Promi-Ladies unterstützen die Ice Bucket Challenge

Die „Ice Bucket Challenge“ hat nicht nur einen ernsten Hintergrund, nebenbei gibt es auch noch echt was zu gucken. Sexy Promifrauen wie Nina Dobrev, Kaley Cuoco und das Model Gigi Hadid zum Beispiel.

Die drei Ladys schlüpften in ihre Badeklamotten, um sich für den guten Zweck mit Eiswasser überschütten zu lassen.

Nina Dobrev machte es ganz schlau und hüpfte nach ihrer Challenge direkt vom Boot ins sicherlich deutlich angenehmer temperierte Meer. Zuvor nominierte der „Vampire Diaries“-Star seine Freundin Julianne Hough, deren Bruder Derek und Cara Delevingne.

Kaley Cuoco-Sweeting holte sich ihre Abreibung von Ehemann Ryan ab und quiekte dabei wie ein kleines Schweinchen.

Und was das sexy Model Gigi Hadid betrifft, sie durfte ihre Nominierungsliste noch nicht mal beenden und bekam noch mitten im Satz den Eimer Wasser ins Gesicht geschossen.

Als kleines Sahnehäubchen haben wir euch noch die Ice Bucket Challenge von der australischen Rapperin Iggy Azalea mit hingepackt. Hoffen wir, dass die Damen auch etwas gespendet haben – viel Spaß beim Anschauen!