Nikki Reed: Bei ihrer Hochzeit wurde getanzt und geweint

Nikki-Reed-Paul-McDonald-Aim-High-Premiere

Nikki Reed (23) ist seit vergangenem Wochenende eine verheiratete Frau und fest vergeben an ihren Musiker-Mann Paul McDonald (26).

Schade, eine Traumfrau weniger auf dem Markt. Aber so groß die Trauer in der Männerwelt sein dürfte, so schön war im Gegenzug die Hochzeit des „Twilight“-Stars!

In der neuen Ausgabe der „US Weekly“ hat Nikki exklusive Bilder freigegeben. Sie hatte ein wahnsinnig tolles, weißes Kleid an (Bild), dass sie als „sehr feminin“ bezeichnet.

Geheiratet wurde unter freiem Himmel vor 130 Gästen auf einer Ranch in Malibu, Trauzeuge war DJ Qualls. Es war natürlich sehr emotional!

„Ich habe vom Haus aus spioniert und Paul zuerst den Gang runtergehen sehen. Und ich werde mich immer an den Moment erinnern, als er zu mir hochgeschaut hat, während ich mich genähert habe. Wir haben Beide geweint. Es waren die längsten 10 Fuß [etwa 3 Meter] meines Lebens.“

Alles war locker, keine langweilige und steife Hochzeitsfeier, abgeschirmt mit großen Zelten und einem Haufen Security. „Das Erste, was Paul zu mir gesagt hat war, ‚Ich will, dass es sich wie ein Open Air Musikfestival anfühlt.'“

Niemand hatte wirklich Lust an so einem Tag die Beine hochzulegen, „Keiner hat aufgehört mit Tanzen. Die meisten Leute haben ihre Schuhe weggekickt.“ Und wer doch nicht mehr konnte, der hat sich einfach ins gemachte Nest gesetzt.

„Wir hatten Decken ausgelegt, damit die Leute sich hinlegen und die Sterne beobachten konnten, wenn sie müde vom Tanzen waren.“

Hoffentlich hält die Ehe von Nikki Reed und Paul McDonald länger als bei vielen anderen Promipärchen. Die Beiden sind echt ein tolles Paar!