Nikki Reed: Hochzeit mit Paul McDonald war „magisch“!

Nikki-Reed-Paul-McDonald-Just-Dance-3-Launch
Nikki Reed & Paul McDonald | PR Photos

Am Wochenende hat Nikki Reed (23) ihren Mann Paul McDonald (26) geheiratet.

In einer privaten Hochzeit vor 100 Gästen gaben sich die Twilight-Schönheit und der Musiker auf einer Ranch in Malibu das Ja-Wort.

Bei Twitter haben sich die beiden Liebenden jetzt ihren Nach-Trauungs-Gefühlen hingegeben. Süß, toll, sie passen einfach so gut zusammen…

„Gestern war der großartigste Tag in meinem Leben“, tweetete McDonald. „Alles war perfekt.“ Und dann legte er nach, „Ich bin offiziell ein VERHEIRATETER MANN! Woohoo!“

Na da ist aber einer aus dem Häuschen. Kann er auch! Nikki Reed ist schließlich eine gute Partie. Sie hat neben Geld auch viel Liebe zu bieten und möchte sich mit ihrem Göttergatten wohnlich vergrößern, wie sie kürzlich in einem Interview gesagt hat. Damit ER mehr Platz für seine Musik hat. Traumfrau!

Die Filmvampirin tweetete für ihren Teil ebenfalls in die Welt, „Gestern war der magischste Tag in meinem Leben…“

Kennengelernt hatten sich die Beiden erst im März, die Verlobung kam schon im Juni. Alles geht so schnell, da kann ja das nächste Promibaby nicht mehr lange auf sich warten lassen…