Nicole Richie und Joel Madden: Hochzeit jetzt am Wochenende?!?

Verdammt, habe ich irgendwas verpasst? Angeblich feiern Nicole Richie und Joel Madden schon dieses Wochenende ihre Hochzeit!

Wie „RadarOnline.com“ exklusiv wissen will, wird es eine fette Party geben. Als möglicher Beweis sollen Lieferungen von Party-Equipment herhalten.

Die Hochzeit von Vollblutmama Nicole Richie und ihrem Rockerfreund Joel Madden soll eine romantische vintage- Atmosphäre ausstrahlen. Was auch immer das bedeuten mag.

Statt einer fetten Trauung mit riesiger Party, soll es nur eine kleine, intime Hochzeit werden. Vorher waren angeblich Anpassungen der Gästeliste notwendig. Ob auch einige Promifreunde weggelassen wurden?

„Nicole beschneidet die Gästeliste, weil sie keine riesige Hochzeit möchte“, sagt die Source von Radar. „Sie hat keine große Menge ihrer Promifreunde eingeladen. Das hat offenbar einige Leute verärgert.“

Erste Vorbereitungen für Nicole Richies Hochzeit sollen im Haus von Papa Lionel Richie in Beverly Hills vor sich gehen. Eine Tanzfläche wurde über dem Pool gebaut, die Arbeiter sind rund um die Uhr zugange.

Schaun wa Mal!