Nicole Richie und Joel Madden verheiratet! Details zur Hochzeit!

Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) sind verheiratet! Letzte Nacht fand die Hochzeit in Beverly Hills statt, wie „RadarOnline“ berichtet!

Die Hochzeitsgerüchte wurden erst vergangene Woche angeheizt, da große Partytrucks Equipment ablieferten. Gestern war es dann offenbar wirklich soweit.

Im Haus von ihrem Ziehvater Lionel Richie fand die Traumhochzeit von Nicole Richie und ihrem Dauerfreund Joel Madden statt.

Stargäste waren u.a. Gwen Stefani, Gavin Rossdale, Kris Jenner und Samantha Ronson sowie Joels Bruder Benji Madden. Nicole sei eine wunderschöne Braut gewesen sein, als sie Joel das Ja-Wort gab!

Patenonkel & Musiklegende Quincy Jones kam kurz vor Beginn der Hochzeitszeremonie an. Andere Gäste wurden mit einem Shuttle-Van vom Beverly Hills Hotel aus zur Zeremonie gefahren.

Auch ein Elefant namens Tai war Teil der Hochzeit von Nicole Richie und hunderte roter Rosen wurden von einem Floristen geliefert und die Tische damit dekoriert.

Nicole Richie und Joel Madden hatten ihre Verlobung im Februar bekanntgegeben, im September gab es eine fette Bachelorette-Party in Mexiko. Die Hochzeitsbilder sollen für 100.000 Dollar an ein Magazin verkauft, das Geld aber einem wohltätigen Zweck gespendet werden.

Glückwunsch an das glückliche Ehepaar!