Nicole Richie und Joel Madden: Ehekrach wegen zu teuren Kissen

nicolerichie

Auch wenn man einen Haufen Geld auf dem Konto hat muss man dieses nicht sinnlos aus dem Fenster werfen. Das findet auch Joel Madden.

Seine Frau Nicole Richie kaufte sich jetzt für $3000 Kissen, das war dem Sänger echt zu viel. Und damit auch die ganze Welt von de Fehlkauf erfährt, twitterte er gleich mal.

„Schaut ihr jemals auf die Kreditkartenrechnung und fragt eure Frau wie zum Teufel sie 3000 Dollar für Kissen ausgeben konnte? Ich tue das. KISSEN“

Da ist wohl jemand ziemlich sauer. Doch seine Frau Nicole Richie sieht das total locker und antwortete ihm nur: „Deswegen ignoriere ich deine Anrufe“.

Auf die Anrufe seiner Nicole kann Joel Madden allerdings gut verzichten und so tweetete er weiter über die teuren Kissen.

„Ich meine, können wir nicht einfach zu Target gehen und unsere Kissen holen??? [schüttel meinen Kopf]“

„Es ist überflüssig zu sagen, dass die Kissen wieder in den teuren Arsch.Kissen-Laden gehen. Ich hoffe sie mag die Target-Kissen die ich gerade auf den Platz verteile!… Vertraut mir, die Kissen waren weg bevor ich tweetete!“

Doch wie zum Teufel kann man so viel Geld für ein Kissen zahlen? Die Antwort von Joel Maden klingt sehr verständlich: „Ich glaube das sie aus Einhornmähnen oder irgendeinem Sch*** gemacht werden.“

Auf wessen Seite seid ihr liebe Promicabana-Leser? Findet ihr dass Joel Madden die Kissen zu Recht umgetauscht hat? Oder ist er ein böser Ehemann der seiner Frau nichts gönnen will?